Aktuelles
Wir freuen uns über Mitgliederzuwachs
Am Samstag fand unsere diesjährige Mitgliedervesammlung statt. Gemeinsam haben wir auf ein ereignisreiches musikalisches Jahr zurückgeblickt., über aktuelle Themen im Verein gesprochen und einen Ausblick auf das diesjährige Jahr geworfen.
Besonders freuen wir uns über unsere neuen Mitglieder: Guido Althoff, Thilo Corzilius, Jule Weyland, Dana Lange und Elke Duffner.
Hannah Töns wurde erneut zur 2. Vorsitzenden gewählt, Johann Becks bleibt Kassierer und Richard Wewering wurde als Beisitzer wieder gewählt.
Neue Mitglieder der Stadtkapelle Dülmen