Link zur Homepage

Aktuelles

24.09.2020
Wir haben es geschafft!

Dank Euch haben wir unser Spendenziel in Höhe von 5.000 Euro erreicht.  Wir freuen uns wahnsinnig, dass das geklappt hat. Vielen Dank an alle Spender für Euer Engagement! Doch auch wer noch nicht gespendet hat, kann das trotzdem noch tun. Lediglich die Förderung der VR-Bank ist mit dem Erreichen des Spendenzieles ausgelaufen. Das bedeutet: Jede Spende von Euch auf dieser Seite kommt zu 100% an.

21.09.2020
Unser erstes Konzert im Jahr 2020!

Am vergangenen Samstag haben wir bei wunderbarem Wetter zusammen mit dem JBO im Garten des Heilig-Geist-Stiftes für die Bewohnerinnen und Bewohner ein einstündiges Konzert gegeben. Es war so schön, wieder unsere grünen Jacken anzuziehen und vor Publikum zu spielen. Mit einem bunten Mix aus Filmmusik, sinfonischer Blasmusik, Polkas und Märschen konnten wir den Bewohnern und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

01.09.2020
Die Hälfte ist schon geschafft!

Vor gut zwei Wochen startete unsere Spendenaktion und es hat sich schon sehr viel getan. Wir haben bereits die Hälfte unseres Spendenziels erreicht!

Das verdanken wir allen Spenderinnen und Spendern. Vielen Dank!

Doch auf diesem Ergebnis können wir uns nicht lange ausruhen. Wer also noch nicht gespendet hat, hat immer noch die Chance mindestens 5 Euro zu spenden und so die Förderung der VR-Bank in Höhe von 20 Euro mitzunehmen. Falls ihr schon gespendet habt, teilt die Aktion mit euren Freunden und Bekannten und motiviert Sie uns zu unterstützen, damit Mitglieder der Stadtkapelle mit guten Instrumenten ausgestattet werden können.

Hier klicken und direkt spenden oder einfach Link teilen.

24.08.2020
Wir brauchen Eure Unterstützung!

Spendet jetzt für unser Projekt "Neue Musikinstrumente".
Jede Spende ab 5€ unterstützt die VR-Bank Westmünsterland noch mal mit 20€.

Zum Spenden hier klicken!

Weitere Informationen zu unserem Projekt erhaltet ihr in den nächsten Tagen.

Folgt uns auch auf Instagram und Facebook. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

13.06.2020
Die Vorbereitungen zum Jubiläum 2022 sind gestartet

So langsam erwacht das Vereinsleben wieder aus der Corona Pause und da sich 2022 die Gründung der Stadtkapelle Dülmen zum 150. Mal jährt und somit ein großes Jubiläum ansteht, traf sich nun zum ersten Mal der dafür gebildete Jubiläumsausschuss. Da es viel zu organisieren gibt, wurden zusätzlich zum Vorstand einige Mitglieder zum Jubiläumsausschuss eingeladen. Elf Personen kamen so unter Einhaltung der gebotenen Abstandsregelungen am vergangenen Mittwoch zusammen und jeder einzelne freute sich mal wieder bekannte Gesichter aus der Stadtkapelle zu sehen, schließlich liegt die letzte Probe knapp drei Monate zurück. Maria Eggenkemper stellte zu Beginn kurz den Stand der Dinge vor und leitete so zu einem angeregten Ideenaustausch und einer konstruktiven Diskussion ein.

06.04.2020
Wir bleiben zu Hause!

Am Sonntag haben wir wieder zusammen musiziert. #MusikAmFenster

24.03.2020
Freude schöner Götterfunken von Dülmener Dächern und Balkonen

Die Stadtkapelle Dülmen hat sich am Sonntag bei der Aktion "Freude schöner Götterfunken" beteiligt. In ganz Deutschland waren alle Musikerinnen und Musiker aufgefordert sich um 18 Uhr auf dem Balkon oder Garten zu stellen und Freude schöner Götterfunken zu spielen. Viele Musikerinnen und Musiker haben sich beteiligt und somit haben wir "gemeinsam" musiziert. Leider dürfen die Aktiven ja zurzeit nicht zusammen proben, aber so haben wir an diesem Abend doch wieder zusammen gespielt.
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
Facebook-Logo

  

 
Besuchen Sie uns
auch auf Facebook.

Aktuelles

24.09.2020
Wir haben es geschafft!
21.09.2020
Unser erstes Konzert im Jahr 2020!
01.09.2020
Die Hälfte ist schon geschafft!
24.08.2020
Wir brauchen Eure Unterstützung!
13.06.2020
Die Vorbereitungen zum Jubiläum 2022 sind gestartet
06.04.2020
Wir bleiben zu Hause!
24.03.2020
Freude schöner Götterfunken von Dülmener Dächern und Balkonen
24.03.2020
Absage des Frühlingskonzerts
Komplette Liste


--> Alle Meldungen lesen <--