Link zur Homepage
23.09.2021

Mitgliederversammlung der Stadtkapelle Dülmen e.V. am 18.09.2021

Am vergangen Samstag trafen sich die Mitglieder der Stadtkapelle Dülmen e.V. zur Mitgliederversammlung. Die Tagesordnung war u.a. mit der Aufnahme neuer Mitglieder, Wahl von Vorstandsmitgliedern und besonderen Ehrungen vollgepackt.

Maria Eggenkemper blickte auf das besondere Jahr 2020 ohne Konzerte, ohne Schützenfeste und nur einem Auftritt zurück und bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für Ihre Arbeit.

Schriftführerin Nora Bolle berichtete den Mitgliedern über das letzte sehr stille Geschäftsjahr.

Dem Rückblick der Schriftführerin folgte ein Ausblick auf das nächste Jahr durch den Geschäftsführer Nobert Sietmann. Das nächste Jahr ist für die Stadtkapelle Dülmen ein ganz besonderes Jahr. Die Stadtkapelle Dülmen feiert ihr 150. Jubiläum und unter anderem ist am 13.08.2022 ein großer Festumzug mit allen befreundeten Schützenvereinen und Musikkapellen geplant.

Kassierer Johann Becks stellte seinen ersten Kassenbericht vor, danach wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Die Stadtkapelle Dülmen freut sich über die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern und drei Mitgliedschaftsanwärtern. Richard Wewering und Katrin Rittner wurden als neue Mitglieder und Laurin Büning, Lukas Kissenkötter und Daniel Sommer wurden als Mitgliedschaftsanwärter aufgenommen.

Anschließend folgten ganz besondere Ehrungen. Karl Kleppe kann auf 65 Jahre Mitgliedschaft bei der Stadtkapelle Dülmen zurückblicken und Ulrike Brox, Heinz Dähn, Karin Hörsting, Martin Kissenkötter, Martin Reinhardt, Gerda Riddermann, Karin Riegel, Angelika Schlüter und Willy Schlüter wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Außerdem wurde Willy Schlüter für besondere Dienste für die Stadtkapelle Dülmen mit dem Musikus 2021 ausgezeichnet.  

Zum Abschluss der Versammlung wurde das Programm für das Jubiläum im nächsten Jahr vorgestellt.








Eine Übersicht aller aktuellen Nachrichten der Stadtkapelle Dülmen e.V. erhalten Sie hier.

Facebook-Logo

  

 
Besuchen Sie uns
auch auf Facebook.

Aktuelles

28.11.2021
Absage des Weihnachtskonzertes
18.11.2021
Endlich wieder auf der Bühne
23.09.2021
Mitgliederversammlung der Stadtkapelle Dülmen e.V. am 18.09.2021
10.09.2021
Sommerfest vom JBO
23.02.2021
ta(k)tkräftig für EUCH
29.09.2020
Absage des Weihnachtskonzertes
24.09.2020
Wir haben es geschafft!
21.09.2020
Unser erstes Konzert im Jahr 2020!
Komplette Liste


--> Alle Meldungen lesen <--